Montag, 21. Oktober 2013

... Glücklichsein

Endlich haben wir den Durchbruch erzielt! Tanz verbindet doch jeden... Angefangen mit einer Solovorstellung Um Kalthoum in der Rezeption des Hostels, dann ging es über Disko weiter zu Bollywoodmusik und Khaleegy, ein wilder Mix aus allen Richtungen, und es kamen immer mehr Frauen dazu. Am Schluss waren wir bestimmt 10 Frauen, die im angrenzenden Raum versammelt waren, mitgetanzt und mitgeklatscht haben. Schade, dass wir morgen Schule haben, sonst wäre ich jetzt noch länger geblieben. So ein schöner Abend, mal wieder völlig ungeplant, aber das sind doch die schönsten Erlebnisse. Endlich hatten wir mal Kontakt mit anderen Frauen hier! Wir hatten uns schon gewundert, dass wir so wenig Kontakt hatten. Aber anscheinend müssen auch Araberinnen erstmal auftauen.

Bin grad sehr sehr glücklich und kann bestimmt gut schlafen. Layla saida! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen