Montag, 21. Oktober 2013

Immer wieder sonntags... diesmal montags

|Gesehen| HIMYM
|Gelesen| Atonement von Ian McEwan - bin bei ca. 40%!
|Gehört| Khaleegy und Dabke im Beduinencamp
|Getan| meine Mama vom Flughafen abgeholt, in Petra gewandert, im Beduinencamp getanzt, im Wadi Rum mit dem Jeep gefahren (worden)
|Gegessen| Tabouleh
|Getrunken| viel Wasser, im Süden war es heiss und trocken
|Gedacht| ich muss unbedingt nochmal nach Petra und ins Wadi Rum, habe noch längst nicht alles gesehen
|Gefreut| über den wunderschönen Trip in den Süden, dass ich die vielen Eindrücke mit meiner Mama teilen konnte
|Gelacht| über schweizerdeutsche Ausdrücke mit meinen Mitschülerinnen aus der Schweiz (!)
|Geärgert| über die Siedlungspolitik der Israelis
|Gewünscht| dass unser Taxifahrer den Sinn von Körperhygiene gekannt hätte
|Gekauft| eine Kette in Petra
|Geklickt| arabische Grammatik

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen