Samstag, 5. Oktober 2013

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| The Bling Ring
|Gelesen| Erwartung von Jussi Adler-Olsen
|Gehört| orientalische Musik
|Getan| nach Jordanien gereist, Sprachunterricht genommen, Amman angeschaut, gelernt, nach Jerash gefahren
|Gegessen| viel orientalisches Essen
|Getrunken| Limun bil nana
|Gedacht| ich muss Vokabeln lernen!
|Gefreut| dass mir Amman so gut gefällt, dass mich meine Mama bald besuchen kommt
|Gelacht| im Unterricht bei unserer Diskussion über Stereotypen
|Geärgert| über nichts!
|Gewünscht| dass es nichts ernstes ist
|Gekauft| viel bling bling fürs Bauchtanzen
|Geklickt| eigentlich nichts, kann mich zumindest an nichts erinnern

Kommentare:

  1. Lisa mein Goldschatz, ich freue mich auch so sehr😘😘😘😘😘

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag übrigens die "Immer-wieder-Sonntags-Einträge"sehr gerne! Nur so zur Info.

    AntwortenLöschen
  3. Dann behalte ich die bei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch super... Ich überlege mir dann immer, was ich bei diesen Kategorien schreiben könnte. :)

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa, bitte behalten! find ich super!

    AntwortenLöschen