Sonntag, 13. Oktober 2013

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| mit Downton Abbey Staffel 4 begonnen
|Gelesen| Atonement von Ian McEwan
|Gehört| noch mehr orientalische Musik
|Getan| eine Schule für gehörlose und taubblinde Kinder besucht, im Restaurant Al Quds gegessen, beim Sugaring gewesen (die Frau hatte wirklich kein Mitleid, ratsch ratsch zack fertig nach einer halben Stunde für den ganzen Körper, ouch), Hausaufgaben gemacht, im Stoffladen schier augeflippt, all diese wunderschönen günstigen Stoffe!!, nach Kerak, Madaba, ins Wadi Mujib und ans Tote Meer gefahren
|Gegessen| Falafel, Baba Ganoush, Mansaf, Hummus und vieles mehr
|Getrunken| vor allem Tee, weil es so kalt war
|Gedacht| ich bin sehr froh, dort geboren zu sein, wo ich geboren wurde
|Gefreut| über die Ferienwoche und die kommenden Ausflüge
|Gelacht| über gewisse Taxifahrer
|Geärgert| bin so entspannt, dass ich mich über nichts ärgere
|Gewünscht| dass es mehr Menschen wie Raphael gibt
|Gekauft| Pyjama, Stoff, Geschenke für die Zwillinge
|Geklickt| seit langem mal wieder meine Blogliste, habe einiges aufzuholen!

1 Kommentar: