Sonntag, 27. Oktober 2013

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| CSI
|Gelesen| Atonement von Ian McEwan - bin bei ca. 85%!
|Gehört| wilden Musikmix am spontanen Tanzabend im Wohnheim
|Getan| mit einigen Frauen im Wohnheim getanzt, auf der Polizeistation mein Visum verlängert, Qasr Amra, Kharana und Azraq besucht
|Gegessen| türkische Pida mit Käse und Tomaten
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| warum lässt eine Mutter ihr ca. achtjähriges Kind im Restaurant mit voller Lautstärke ein Ballerspiel spielen?
|Gefreut| über den lustigen Tanzabend
|Gelacht| im Unterricht, mit unseren Wohnheimsmitbewohnerinnen, mit den anderen Sprachschülern, vor allem mit meinem Ex-Theresianistenkollegen
|Geärgert| über unsere Sprachschule, die keinen Finger gerührt hat, um uns bei der Verlängerung unserer Visa zu helfen, über die saudische Regierung
|Gewünscht| cheesy, ich weiss, aber dass endlich Frieden und Normalität im Nahen Osten herrscht. Die Region ist trotz aller Probleme so toll, warum alles durch Kriege und Konflikte kaputt machen?!
|Gekauft| Lebensmittel, Stoff (aber nicht für mich!)
|Geklickt| meine Blogliste

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen