Dienstag, 8. Oktober 2013

... Shopping in der City Mall

Was macht Frau, wenn sie den Blues hat? Sie schnappt sich zwei Kolleginnen (bzw. wird von ihnen geschnappt) und fährt in die nächstgelegene Shoppingmall.

Gekauft: einen Pyjama und sooooo süsse Klamotten für die Zwillinge! Finde den Shopnamen so lustig: tape à l`oeil...

By the way: Lisa Pöldridge ist auch in Amman aktiv. Sorry für den Insider. Sie hat mal wieder für Umsatz in der Kosmetikbranche gesorgt und zwei Frauen mit glücklichen Gesichtern und einem kleinen gefüllten Säckchen nach Hause geschickt. Bin auf die Resultate morgen gespannt! :-)



Der Bettbezug widerspricht energisch
meinem Geschmack!


Kommentare:

  1. Yeah! Lisa Pöldridge, go girl!

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke ist cool. Hab in Frankreich den Kindern von denen Jeans gekauft. Und für die Kimi natürlich eine Leddin...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, vor den Leddins stand ich auch, aber ich dachte mir, dass sie da bestimmt schon genug hat. Das Kleidchen ist aber auch total süss!

    AntwortenLöschen