Freitag, 18. Oktober 2013


Kommentare:

  1. Oh Neid, dass ist ja toll!!! Sag mal, habt Ihr WLAN in Eurem Beduinenzelt??? Sehr fortschrittlich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww, danke!!!!!!!!!! Du bist die Beste! und ganz viel, viel Neid ist auch dabei...

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch einfach fantastisch aus! Da möcht man doch wirklich Indiana Jones sein... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gehe, nein, das war noch im Hotel in Petra. Aber es gibt anscheinend wirklich Beduinencamps im Wadi Rum mit WLAN. Hatten wir aber nicht, braucht es auch irgendwie nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen! :-) Es kommt dann noch ein ausführlicher Bericht, wenn ich mehr Zeit habe. Jetzt grad bin ich erledigt und will duschen und schlafen.

    AntwortenLöschen
  6. Und ja, wäre auch gern Indiana Jones, denn der hatte keine Touristenmassen vor und hinter sich. Den Heiligen Gral haben wir auch nicht gefunden, man darf das Schatzhaus gar nicht betreten.

    AntwortenLöschen