Montag, 18. November 2013

... modernem Pin-up-Look

Bei meinem heutigen Look habe ich verwendet:


Teint:
  • Chanel Vitalumière Aqua in B20
  • MAC Pro Longwear Concealer in NW20
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 20

Augen:
  • Artdeco Lidschattenbase (nicht auf dem Bild)
  • Chanel Les 4 Ombres in 33 Prélude: unten links auf dem gesamten Lid, oben links ausschattiert
  • Lancôme Kajal in Brun Noir (nicht mehr im Sortiment)
  • L`Oréal Paris Mascara Volumen Million Lashes in Extra Black
  • Suqqu Eyebrow Liquid Pen R in 02 brown (nicht auf dem Bild)

Blush/Highlighter:
  • Makeup Forever HD Blush in #2
  • Estée Lauder Pure Color Gelée poudrée effet lumière aus der Modern Mercury Collection Herbst 2011

Lippen:
  • Clarins Rouge Eclat in 07 Red Wine



Kommentare:

  1. Ein Foti vom Gesamtkunstwerk hätten wir aber auch gerne gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich zeig mein Gesicht nicht so gerne im Internet... Und für Detailfotos ist meine Kamera zu schlecht. :(

    AntwortenLöschen