Freitag, 6. Dezember 2013

... Chanel Rouge Coco Nr. 19 "Gabrielle"

Am heutigen Red Friday trage ich Chanel Rouge Coco Nr. 19 in "Gabrielle".

Es ist ein klassisches Rot mit Stich ins Warme. Die Rouge Coco Linie war die erste, bei denen mir die Lippenstifte keine Schmirgellippen beschert haben. Dementsprechend ist der Gute auch schon leicht abgenutzt. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass "Gabrielle" mein erster richtig roter Lippenstift war. Zwar benutze ich ihn mittlerweile nicht mehr so oft, weil ich andere tolle Alternativen habe (wie z. B. Rouge d'Armani in 400), aber ab und zu komme ich doch gerne wieder zu "Gabrielle" zurück.

























So, ich hoffe, der Samichlaus ist lieb zu allen. Ich bin heute wieder bei meiner Schwester und werde mich entzückt an den Mienen der Zwillinge ergötzen, wenn das schwarze und das goldene Buch kommt!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen