Dienstag, 31. Dezember 2013

... Neujahrsgrüssen aus Kyoto

Endlich habe ich mal fünf Minuten Zeit, um einen kurzen Gruss zu senden! Wir sind permanent unterwegs, stehen jeden Tag vor 8h auf und sind dann den ganzen Tag auf den Beinen. Es ist schön, aber auch anstrengend. Nachher geht es schon weiter nach Fuji, wo wir den Silvesterabend verbringen. Somit allen schonmal einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!





Kommentare:

  1. Wenn ich die Bilder sehe, werd ich gleich sentimental... Ich will auch nach Japan!!!

    Ich wünsche euch alles Gute zum neuen Jahr und geniesst es (trotz schlechtem Hotel)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, gleichfalls! Das Essen war super und wir waren auf die Minute genau rechtzeitig in einer Bar, um anzustossen. 😊 Haben also das Jahr doch ganz gut angefangen!

    AntwortenLöschen