Dienstag, 28. Januar 2014

... Chanel: Rouge Coco 54 "Le Baiser" und Le Vernis 571 "Fracas"

Heute trage ich den Rouge Coco Nr. 54 "Le Baiser" von Chanel. Die Rouge Coco sind meine Lieblingslinie bei den Lippenstiften von Chanel, denn sie trocknen überhaupt nicht aus bei, weshalb ich sie oft sogar im Winter tragen kann.

"Le Baiser" ist eine sehr frühlingshafte Farbe, ein relativ warmes Pink, das aber nicht zu sehr knallt. Für viele sollte er also bürotauglich sein (ich kann im Büro eh tragen was ich will, smokey eyes, knallrote Lippen, alles kein Problem, ich bin die Tussi auf dem Gang, da wundert sich niemand mehr).

Ich finde, der Lippenstift passt sehr gut zum Nagellack "Fracas", den ich gestern Abend lackiert habe. "Fracas" kam letztes Jahr bei der Frühjahrkollektion "Printemps Précieux" heraus und wurde ins Standardsortiment übernommen. Zwar ist der Lippenstift nicht ganz so warm wie der Nagellack, aber es geht in dieselbe Richtung. "Fracas" auf den Lippen wäre zwar schon irgendwie cool, aber auch nicht immer.

Endlich stimmt auch das Wetter wieder, die Sonne scheint zum ersten Mal seit ich weiss nicht wann! Da passen diese schönen Frühlingsfarben ausgezeichnet. Ich will endlich Frühling!!!



Blick aus meinem Büro


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen