Samstag, 25. Januar 2014

... Cosme Decorte: AQMW Lasting Gel Eyeliner RD 401

Ein weiteres Teil aus meinen Einkäufen in Japan:

Der AQMW Lasting Gel Eyeliner RD 401 von Cosme Decorte. Ich wollte unbedingt etwas von einer Marke kaufen, die ich noch nicht kenne, und der Stift hat mich von der Farbe her sehr angesprochen. Am liebsten hätte ich auch noch eine Lidschattenpalette mitgenommen, aber ich muss mich ab und zu mal zusammenreissen und nicht alles kaufen, was ich will, so schön es auch aussieht... ähem.

Zurück zum Eyeliner:
Die Farbe ist ein rötliches Braun mit leichtem Lilaeinschlag. Er erinnert etwas an den Chanel Grenat. Das Foto trifft es eigentlich sehr gut. Auf der anderen Seite des Stiftes befindet sich ein Schaumapplikator zum Verwischen der Linie. Damit sollte man sich beeilen, denn die Farbe trocknet recht schnell an. Oftmals habe ich ja Probleme, dass ein Lidstrich abfärbt oder wandert, wenn ich keine Lidschattenunterlage habe, dies ist hier nicht der Fall, der Eyeliner sitzt bombenfest bis zum Abend. Beim Abschminken habe ich aber kein Problem, es bleibt auch kein Stain auf der Haut zurück.

Fazit: Schade, dass es die Marke nicht bei uns gibt, denn soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen konnte, scheint die Qualität wirklich zu stimmen, es gibt wunderschöne Farben und Texturen. Wer nach Asien fährt, sollte sich bei Cosme Decorte also unbedingt umschauen!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen