Dienstag, 28. Januar 2014

... Shu Uemura: Rouge Unlimited "RD 160"

Ebenfalls Bestandteil meines Japan-Einkaufs: Der Shu Uemura Lippenstift Rouge Unlimited mit dem wohlklingenden Namen "RD 160".

Die Hülle ist nicht so ganz mein Fall. Der Deckel ist aus durchsichtigem Plastik und verkratzt unheimlich schnell, wenn man ihn in der Handtasche aufbewahrt.

Ansonsten ist der Lippenstift ein Traum. Cremig, pflegend, langanhaltend (4-5 Stunden).

Die Farbe ist ein leuchtendes, warmes Rot. Kräftig aufgetragen geht sie sogar leicht ins Neon. Eine perfekte Sommerfarbe. Sorry, das Foto ist leicht blaustichig, die Farbe stimmt aber.

Fazit: Dies ist mein erster Shu Uemura Lippenstift. Obwohl ich ihn toll finde, verzehre ich mich nicht danach, noch andere zu kaufen. Ausser natürlich, es gäbe eine extrem aussergewöhnlich Fabe. Aber da es in der Schweiz einen grösseren Aufwand bedeutet, an Shu Uemura Kosmetik ranzukommen, muss es nicht unbedingt sein. Abraten will ich aber natürlich auch nicht, denn die Textur ist wirklich super angenehm.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen