Freitag, 21. Februar 2014

... Chanel: Le Vernis 605 "Tapage"

Mit dem ganzen schlechten Wetter in der letzten Zeit hatte ich gar keine Lust, mir die Nägel zu lackieren. Nun hatten wir aber gestern den schönsten Sonnenschein, weshalb ich mich heute in einer Schreibpause daran gesetzt habe, meinen neusten Chanel-Lack aufzutragen: Nr. 605 "Tapage" aus der diesjährigen Frühjahrskollektion. Unglaublich, dass der Lack nun schon fast zwei Monate unbenutzt in meinem Kühlschrank stand!

Ich bin so verliebt, das wird meine Farbe des Jahres! Ein cremiges Kirschrot mit leichten Orangeeinschlag. Man meint, bei Rot habe man schon alles gesehen, aber der ist wirklich anders. Der Auftrag ging sehr leicht, er ist weder dick- noch dünnflüssig, und er hat nur eine Schicht gebraucht, um deckend zu sein.

Unterlack und Überlack von Mavala.

Fazit: Love! Jeden Rappen wert!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen