Freitag, 14. Februar 2014

... Chanel: Rouge Allure 102 "Palpitante"

Für alle, die für den Tag der Liiiieeebe noch keinen passenden Lippenstift gefunden haben:

Der Rouge Allure in 102 namens "Palpitante" ist im Standardsortiment von Chanel.

Beim Auftragen konnte ich mal wieder feststellen, wie ausgezeichnet pigmentiert der Lippenstift ist - mit nur einem Streich war die Farbe deckend, dabei sehr cremig.

Im Laufe des Tages habe ich zweimal nachgetragen, wobei ein Stain immer vorhanden war. Die Haltbarkeit ist also gut bis sehr gut bei ca. 4-5 Stunden. Leider waren am Ende des Tages meine Lippen recht ausgetrocknet. Das schafft aber momentan jeder Lippenstift bei mir und sollte diesem nicht negativ angerechnet werden. Kussecht wird er nur mit der richtigen Technik (schaut mal bei Lisa Eldridge vorbei, sie zeigt immer mal wieder, wie es geht!), also aufpassen beim Rumknutschen! ;) Mein Freund wischt sich bei solchen Farben eh immer vorsorglich die Lippen ab nach einem Kuss, der Schlawiner.

Die Farbe ist ein pinkstichiges Rot, und auch wirklich eindeutig als Rot einzustufen. Schimmer konnte ich keinen feststellen.

"Palpitante" hat übrigens bei den Nagellacken ein Pendant, falls jemand auf matchy Makeup steht: Le Vernis 561 "Suspicious". Den werde ich ein anderes Mal vorstellen.

Fazit: Cremig, deckend, bei mir leicht austrocknend. Ist aber im Sommer besser. Tolle Farbe, sowohl für den Sommer als auch für den Winter.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen