Mittwoch, 19. März 2014

... Clinique: Chubby Stick Intense 04 "Heftiest Hibiscus"

Ja, auch ich armes Opfer springe auf den Orange-Trendzug auf! Es gibt so viele verschiedene Schattierungen von Orange, dass, wie ich glaube, für jeden das Richtige dabei ist, der mitmachen will. Mir zum Beispiel steht kein reines Orange, aber Orangerot oder Orange mit einem Anteil Pink sind sehr schöne Alternativen. Ausserdem finde ich Orange eine wunderbar sommerliche Farbe und passt gut zu leicht gebräunter Haut. Das Augenmakeup sollte grundsätzlich weniger bunt ausfallen, es sei denn, man möchte wie ein Clown aussehen, in dem Fall: haut rein und viel Spass dabei!

Zugelegt habe ich mir den Chubby Stick Intense in Nr. 04 "Heftiest Hibiscus" von Clinique. Ich finde die Originale dieser farbigen Pflegestifte immernoch am besten, kein anderes Modell kommt meiner Meinung nach qualitativ an sie ran, und ich habe doch schon einige ausprobiert und dann weiterverschenkt. Die Chubby Sticks pflegen einfach phänomenal gut, die Intense Variante sogar noch besser als die normale.

Die Farbe ist ein leicht pinkstichiges Orange. Die Konsistenz ist cremig und hält bei mir ca. 4 Stunden, nach dem Essen muss ich nachlegen.

Auf den Fotos sieht es so aus, als würde der Stift die Lippenfalten betonen, ist aber im Gesamtbild gar nicht so.

Fazit: Natürlich geht es noch intensiver, aber für den (Büro-)Alltag ist die Farbe auffällig genug, um nicht langweilig zu sein, aber immernoch unauffällig genug, damit nicht jeder gleich in Ohnmacht fällt. Die Pflegewirkung ist super und die Haltbarkeit auch in Ordnung.







Kommentare:

  1. I have this one as well! It looks less orange on you than it does on me though.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stick ist ganz toll, danke für deine Empfehlung. Habe ihn mir gestern gekauft, er steht mir super 😀😘 auch bei mir ist er eher pink und nicht zu orange, steht mir auch nicht!😉

    AntwortenLöschen
  3. Toll, kann mir vorstellen, dass er dir gut steht! Dann sind wir ja demnächst vielleicht im Partnerlook unterwegs 😀

    AntwortenLöschen