Samstag, 15. März 2014

... Dior: Addict Lipstick 753 "Fashion"

Wenn ich mir meine Make-up-Liste so anschaue, dann erkenne ich doch einen starken Hang zu Chanel. Dabei macht die Konkurrenz auch schöne Sachen!

Zum Beispiel Dior... Aus dem Standardsortiment habe ich mir vor einiger Zeit den Addict Lipstick in Nr. 753 mit dem Namen "Fashion" mitgenommen und seither mehr oder weniger fleissig benutzt.

Die Hülle ist für meinen Geschmack ganz hübsch, vor allem jetzt im Frühling gefällt es mir, dass die Hülle so schön schimmert. Was mit aber nicht gefällt, ist, dass man den Lippenstift, wenn einmal aus der Hülle gezogen, nicht hinstellen kann, nur legen. Dann rollt er weg, während ich die Lippen blotte, fällt auf den Boden und die Sauerei ist komplett. Also grad wieder wegstecken, was einen aber kostbare Sekunden morgens kostet (ich weiss, Luxusprobleme, aber morgens zählt nunmal JEDE SEKUNDE).

Die Farbe ist ein leicht peachiges Rosa. Ein bisschen my-lips-but-better, nur etwas intensiver. Das ist so ein Ton, den ich nehme, wenn ich nicht weiss, was ich sonst nehmen soll. Mit ein- bis zweimal auftragen ist er deckend. Es ist kein Glitzer oder Schimmer ersichtlich.

Die Konsistenz ist leicht gelig und cremig, sehr speziell. Er trocknet auch nicht aus, pflegt aber auch nicht. Er rutscht nicht herum und hält ca. 3-4 Stunden, bevor ich nachlegen muss. Essen und Trinken mag er nicht. Da er aber gleichmässig verschwindet, ist das ok. Mir hat er einen leichten Stain hinterlassen, liess sich aber einwandfrei abschminken.

Fazit: Hübsche Alltagsfarbe mit einer interessanten Konsistenz.

Voilà, die Bilder:






Kommentare:

  1. What a gorgeous shade! It looks so perfect and juicy on your lips. It's definitely the kind of shade I'd wear myself.

    AntwortenLöschen
  2. I really like it. Should wear it more often...

    AntwortenLöschen