Samstag, 22. März 2014

... EOTD mit Chanel 537 "Quadrille"

Für diesen Look habe ich mein Chanel Lidschattenquad "Quadrille" ausgepackt und war mal wieder hin und weg von der tollen Konsistenz und Pigmentierung... Warum nur werden die in Europa nicht so hergestellt?! Bin ja mal auf die neue Formulierung der europäischen Quads gespannt, aber bislang hat mich noch keine Farbzusammenstellung umgehauen. Da war nichts Neues dabei, weshalb ich noch etwas abwarte, bevor ich mir vielleicht eins zulege.

Auf dem gesamten Lid befindet sich das Taupe, gegen innen habe ich mit dem Rosa verblendet und in die Lidfalte das dunkle Lila platziert. Ganz klassisch also. Zudem habe ich den Lidstrich mit meinem Cosme Decorte Kajal gezogen, aber nur ganz fein, so dass er kaum auffällt. Die Wimpern habe ich mit L'Oréal millionisiert (findet ihr den Slogan auch so doof wie ich?!). Auf der unteren Wasserlinie habe ich den aufhellenden Kajal von Lancôme aufgetragen.

Ein unauffälliger Alltagslook, im Moment genau mein Ding! Bitte nicht zu sehr auf die Falten achten, ich bin müüüüde!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen