Donnerstag, 27. März 2014

... Freudentänzchen

OMG, ich bin völlig aus dem Häuschen!!! George RR Martin, mein Lieblingsautor, hat ein neues Kapitel aus seinem sich in Arbeit befindenden neuen Buch "The Winds of Winter" aus der Serie "Song of Ice and Fire" auf seiner Website veröffentlicht! Wer noch nicht alle Bücher gelesen hat, der sollte jetzt aufhören zu lesen (wobei ich nicht viel spoilere)!



Das Freudentänzchen wurde zu einem Tanz, als ich realisiert habe, dass das Kapitel von Arya handelt, die anscheinend in die Rolle von "Mercy" geschlüpft ist. Ich finde es herrlich, wie sich das Mädchen entwickelt. Und dann ist sie auch noch eine Art von Warg (zumindest in ihren Träumen von Nymeria, so richtig gewargt hat sie ja noch nicht). Wargs finde ich super. :) Arya ist sowieso mein absoluter Lieblingscharakter, sie ist einfach toll.

"The Winds of Winter" sollte ursprünglich Ende 2014 rauskommen, aber nun verzögert es sich wohl bis Anfang oder sogar Mitte 2015... Naja, George soll sich Zeit nehmen und eine gute Geschichte schreiben, und sich bloss nicht stressen lassen. Natürlich würde ich auch lieber heute als morgen weiterlesen, aber ich lese lieber eine gut durchdachte Geschichte als eine schnell dahingeschriebene.

Hier geht es zum neuen Kapitel: klick!

Viel Spass beim Lesen, aber nicht vergessen, erst dann lesen, wenn Ihr mit "Dance with Dragons" schon durch seid! ;)

1 Kommentar:

  1. werd ich so bald als möglich lesen :-)

    AntwortenLöschen