Dienstag, 4. März 2014

... Paris, je t'aime (Teil 1)

Von Freitag bis Montag habe ich mal wieder meine Lieblingsstadt besucht: Paris!

Meine Freundin J. hat ihren Schnapsgeburtstag gefeiert, und ich habe mich gemeinsam mit einer anderen Freundin in den TGV gesetzt, um vier Stunden später mit ihr bei Käse und Baguette in ihrer Wohnung in Montparnasse anzustossen.

Wir waren viel unterwegs in diesen Tagen, und ich habe ausnahmsweise mal ein paar Fotos mehr gemacht, weshalb ich den Post aufteile.

Samstag waren wir zu Fuss shoppen und spazieren, und sind mal wieder im Chez Janou gelandet, wo ich leckeren Hasen und die grösste Portion Mousse au chocolat meines Lebens gegessen habe - beides war sehr lecker!

Nun lasse ich einfach die Bilder sprechen! Na, kriegt Ihr auch schon wieder Sehnsucht? ;)



Rue du Cherche Midi

Irgendeine Nebenstrasse nahe Gare de l'Est

Canal St. Martin

Die bunten Shops von Antoine & Lili



Chez Janou

Chez Janou

Tour St. Jacques


Kommentare:

  1. Ohhh Paris! Ihr müsst dann mal noch genau erzählen!

    AntwortenLöschen