Freitag, 28. März 2014

... Clarins: Joli Rouge 732 "Grenadine"

Ich trage freitags gerne rot, und heute ist es der Joli Rouge 732 "Grenadine" von Clarins. Man kann es auch auf dem Foto sehen, dass der schon gut in Gebrauch war.

Ich glaube, er kam ca. 2012 in die Geschäfte und ist zumindest hier in der Schweiz im Standardsortiment.

Die Farbe ist ein kräftiges himbeeriges Rot, allerdings ist es gedämpft, so dass es nicht sofort nach "Rot" schreit (du liebe Zeit, super Beschreibung!). Für mich ist es das perfekte Alltagsrot.

Die Konsistenz ist ein Traum. Frage mich, warum ich nur den einen Joli Rouge habe, denn er trocknet nicht aus, schmeichelt den Lippen und lässt sie voll erscheinen und glänzen. Es ist kein Schimmer enthalten, und man erhält ein Gefühl von cremiger Pflege.

Die Haltbarkeit liegt im mittleren normalen Rahmen, 3 bis 4 Stunden hält er durch, nach dem Essen muss man nachlegen.

Hier trage ich den Lippenstift in Kombination mit den Chanel Lipliner in 47 Rose Cuivré.

Fazit: Nicht zu Unrecht einer meiner Lieblinge. Von dieser Farbe würde ich mir sogar ein Backup kaufen, und die Qualität des Lippenstiftes ist einwandfrei.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen