Freitag, 21. März 2014

... Red Friday mit Shu Uemura: Rouge Unlimited "RD 160"

Zum ersten Mal mache ich offiziell, und nicht stillschweigend, beim Red Friday bei Pinky Sally mit! Wer nicht weiss, worum es geht, kann hier nachschauen: klick!

Den "RD 160" von Shu Uemura habe ich schonmal vorgestellt, allerdings mit scheusslichem Foto und ohne Lippenswatch, die liefere ich hiermit nach. Nun ist der Lippenstift halt nicht mehr taufrisch, aber die Farbe ist ja immernoch dieselbe... Wer meine Review nachlesen möchte, der klicke bitte HIER. :)

Hier also die neuen Fotos:



Ich finde es fantastisch, dass immer mehr Frauen roten Lippenstift tragen! Das sollten noch viel mehr tun, denn es gibt für jede Frau das passende Rot! Und nun wünsche ich allen einen guten Start ins Wochenende!




Kommentare:

  1. It's true that there's a red out there for everyone! I find that coral reds look the best on me. This shade is absolutely gorgeous too though.

    AntwortenLöschen
  2. I can imagine that coral looks good on you! I'm lucky because with my skin tone, I can wear every red shade.

    AntwortenLöschen