Samstag, 12. April 2014

... Chanel: Rouge Coco 107 "Patchouli"


Neben dem Rouge Coco Shine in "Biarritz" ist der Rouge Coco in 107 namens "Patchouli" von Chanel mein liebster Nudelippenstift.

Die Farbe ist ein roséfarbenes Nude mit viel Glitzer. Diesen spürt man nur beim Auftragen, aber danach nicht mehr. Es glitzert dann auch nicht der ganze Mund, es ist eher wie ein Schimmer, man braucht also keine Angst zu haben, als Diskokugel zu enden. Bei mir scheint auch noch mein natürliches Lippenrosa durch, so dass die Lippen nicht tot aussehen.

Die Haltbarkeit ist gut, er hält so 3-4 Stunden durch. Dabei wirkt er bei mir leider minimal austrocknend, er hat also nicht die gleiche leicht pflegende Konsistenz wie andere Stifte aus der Rouge Coco Reihe. Meine Lippen sehen aber nicht wie eine Wüste aus, also lasse ich das durchgehen.

Fazit: Würde er nicht so austrocknen, würde ich "Patchouli" wahrscheinlich öfter tragen. So bleibt er Tagen vorbehalten, an denen meine Lippen in Ordnung sind.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen