Dienstag, 22. April 2014

... Clarins: Rouge Prodige 131 "Passion Rose"

"Passion Rose" von Clarins war mein zweiter Lippenstift der Rouge Prodige Linie.

In letzter Zeit stehe ich anscheinend sehr auf nude Lippenstifte, denn dies ist schon wieder einer. Die Farbe ist ein mauvestichiges Nude und passt gut zu kühleren Makeups. Es ist viel Schimmer enthalten, der aber gleichmässig verschwindet, man ist danach keine Diskokugel. In der Hülse sieht er dunkler aus als aufgetragen.

Die Konsistenz ist fest und cremig, man spürt, dass man Lippenstift trägt. Dafür ist die Haltbarkeit mit 4 Stunden aber auch im guten Mittelbereich.

Den Geruch nach Himbeerbrause mag ich wirklich gerne. Davon merkt man aber auf den Lippen nichts mehr, was ganz gut ist, sonst würde ich die ganze Zeit versuchen, an meinen Lippen zu schnuppern, und ihr könnt euch vorstellen, wie bescheuert das aussehen würde. Dafür schnüffle ich nach dem Auftrag am Lippenstift selber. Das muss mir Suchti genügen. :)

Fazit: Solider Lippenstift in einer Alltagsfarbe.






Kommentare:

  1. Ohhhhh toll! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Bin auf der Suche nach einem neuen Nude-Lippenstift....ahhhh die Qual der Wahl...

    AntwortenLöschen
  2. Dachte, du suchst nach einem roten Lippenstift! Haha, deine Liste wird auch immer grösser, woher kenne ich das bloss... Kann dir gerne bei der Suche helfen!

    AntwortenLöschen