Dienstag, 8. April 2014

... Look mit Lancôme Terre d'Ivoire



Ich hatte Lust auf rauchige Augen, also habe ich meine Terre d'Ivoire Palette von Lancôme hervorgeholt, mit der sich so etwas sehr gut schminken lässt. Die Palette habe ich hier vorgestellt.

Grundiert habe ich mit dem Kupferton ganz links, dann habe ich das Rostrot in der Mitte unten darübergepinselt. In die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz kam das Taupe in der Mitte Mitte. Den dunkelbraunen Kajal (auch von Lancôme) habe ich mit dem Schwarzbraun in der Mitte oben verwischt und Highlights unter der Augenbraue und am Augeninnenwinkel mit dem hellen Ton rechts gesetzt.

Der Concealer wollte heute nicht so wie ich, daher habe ich mich an Schadensbegrenzung gehalten. Augenbrauen zupfe ich bewusst nicht, weil ich da demnächst einen Termin habe.

Ansonsten besteht der Look aus:

Rouge: Clinique Ginger Pop (leider nicht gut zu erkennen)
Highlighter: Chanel Soleil Tan de Chanel Sheer Illuminating Fluid auf den oberen Wangenknochen
Bronzer: Chanel Soleil Tan der Chanel Cremebronzer unter den Wangenknochen
Lippen: Chanel Rouge Coco Patchouli (wird demnächst vorgestellt)







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen