Freitag, 18. April 2014

... Red Friday mit Armani: Rouge d'Armani 401

Einer meiner liebsten Lippenstifte ist der Rouge d'Armani in der Farbnummer 401 (leider gibt es bei dieser Linie keine Namen). Da bietet es sich an, mit dieser Farbe beim Red Friday mitzumachen!

Die Farbe ist ein feuriges Tomatenrot. Es ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten, das Finish ist cremig und leicht matt. Sie lässt die Zähne weiss erscheinen und schmeichelt extrem meinem Teint, ich leuchte richtig mit dem Lippenstift und kriege regelmässig Komplimente.

Die Haltbarkeit ist die beste, die ich kenne: Wenn ich ihn morgens um 8h auftrage, hält er locker bis nachmittags um 16h, also ganze 8 Stunden! Er übersteht Essen, Trinken und Quatschen ohne Probleme.

Die Textur ist minimal austrocknend, was mich bei meinen Lippen und der Haltbarkeit aber nicht überrascht und auch weniger stört. Jeden Tag könnte ich ihn nicht tragen, und auch im Winter habe ich auf ihn verzichtet. Dafür kann ich ihn jetzt wieder tragen, ohne das meine Lippen nach Wüste aussehen. Leute mit weniger trockenen Lippen sollten aber kein Problem haben. Ich kann auch am nächsten Tag noch Lippenstift tragen, das geht bei manchen Texturen wie z.B. den Vernis à Lèvre von YSL nicht immer.

Fazit: Ich liebe die Farbe, die Haltbarkeit und die Hülle (schickes Schwarz in Lackoptik). Von der Rouge d'Armani-Linie besitze ich noch eine zweite Farbe, und das waren sicher nicht die letzten. Liebäugle schon mit der Nummer 513 oder 603...






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen