Sonntag, 4. Mai 2014

... Wochenrückblick KW18

|Gesehen| GoT
|Gelesen| Bridget Jones - Verrückt nach ihm von Helen Fielding, The Princess and the Queen von George R.R. Martin, Schweigenetz von Kai Meyer
|Getan| meine ersten freie Tage genossen, nach Frankfurt gefahren, den 90. Geburtstag meiner Omi gefeiert, mich mit der Familie unterhalten, Bankgeschäfte, ein bisschen Shopping
|Getrunken| viel zum Anstossen
|Gedacht| praktische Intelligenz zeigt sich am Ende einer Rolltreppe
|Gefreut| mal wieder alle zu sehen und den Sohn meines Cousins kennenzulernen
|Gelacht| mit meinem Freund, den Twins und meiner Familie
|Geärgert| bislang über nichts
|Gewünscht| diesen bestimmten Armani-Lippenstift zu finden
|Gekauft| diesen bestimmten Lippenstift, Caviar Stick von Laura Mercier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen