Sonntag, 11. Mai 2014

... Wochenrückblick KW19

|Gesehen| Let's dance :)
|Gelesen| Schweigenetz von Kai Meyer, Das Gleichgewicht der Welt von Rohinton Mistry
|Getan| meiner Mutter beim Umzug geholfen, viele Kisten ausgepackt, meine Cousine besucht, Kommunion mit meinem Patenkind gefeiert
|Getrunken| schon wieder viel Alkohol - meine Cousine bringt mich noch ins Grab (von wegen, ich trinke nie wieder... nur ein Glas und so! ;))
|Gedacht| vermisse meinen Freund
|Gefreut| auf Paris
|Gelacht| mit meiner Familie
|Geärgert| über einiges
|Gewünscht| Friede, Freude, Eierkuchen
|Gekauft| noch einen Caviar Stick von Laura Mercier, Kommunionsgeschenk für mein Patenkind

Kommentare:

  1. Aw, how come you're having to miss your friend?

    AntwortenLöschen
  2. I'm in Paris now and won't see him until June. But hey, at least I'm in Paris! 😊

    AntwortenLöschen