Freitag, 20. Juni 2014

... Chanel: Le Blush Crème 79 "Cheeky"


Ein Produkt, das bei der Chanel Sommerkollektion "Reflets d'Eté" vermutlich nicht so im Vordergrund steht, nichtsdestotrotz aber wunderbar mit dem Rest der Kollektion harmoniert, ist das Cremeblush in Nummer 79 namens "Cheeky".

Die Farbe ist ein Braun mit Roséstich. Nicht zu verwechseln als Bronzer, dazu ist "Cheeky" zu rötlich. Der Roséstich ist aber subtil. Mit diesem Blush sieht man einfach schön sonnengeküsst aus.

Die Konsistenz ist zunächst cremig. Die Formulierung ist ein Cream-to-Powder, nach dem Auftragen ist das Blush auf der Haut also sehr pudrig.

Die Anwendung gelingt sowohl mit Fingern als auch mit Pinsel, wobei ich bei dieser Farbe den Pinsel etwas vorziehe, da mir der Auftrag damit etwas regelmässiger gelingt. Es lässt sich leicht verblenden und hinterlässt keine Ränder.

Die Haltbarkeit ist wie bei allen Chanel Creamblushes sehr gut. Bis zum Abend braucht man nicht nachzulegen.

Fazit: Für den Sommer das perfekte Blush, da man sowohl gebräunt als auch geblusht (doofes Wort, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es sonst ausdrücken soll - errötet tönt so nach Sonnenbrand) aussieht. Die Chanel Creamblushes sind meine liebsten Rouges im Moment, da sie gut halten und super einfach anzuwenden sind. "Cheeky" reiht sich zu meinen Lieblingsfarben gleich ein. Harmoniert auch super mit dem Cremelidschatten "New Moon".

Im Sonnenlicht - links verblendet, rechts deckend

Im Schatten - links verblendet, rechts deckend


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen