Mittwoch, 18. Juni 2014

... Chanel: Stylo Yeux Waterproof 911 "Ambre Doré"


Von meinem letzen Stylo Yeux Waterproof von Chanel (57 "True Blue") war ich ja qualitativ leider etwas enttäuscht, hier kann ich jedoch schonmal vorwegnehmen, dass "Ambre Doré" (Nummer 911) aus der Sommerkollektion "Reflets d'Eté" qualitativ überzeugt!

Die Farbe ist ein goldiges Kupfer. Er schimmert schön, ich verwende ihn hauptsächlich am unteren Wimpernkranz oder im Augeninnenwinkel.

Die Konsistenz ist schön cremig und langanhaltend. Ich habe noch nie nachgeprüft, ob die Teile wirklich wasserfest sind, müsste ich vielleicht mal machen. Jedenfalls kann ihm kein Schweisstropfen etwas anhaben, da verschmiert nichts.

Fazit: Auch dieses Teil ist wieder sehr stimmig mit dem Rest der Kollektion. Die Farbe ist recht ungewöhnlich und schön sommerlich. Die Qualität stimmt dieses Mal wieder, zum Glück! Gekauft hätte ich ihn wegen der schönen Farbe aber so oder so.

Im Sonnenlicht

Im Schatten


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen