Freitag, 4. Juli 2014

... Chanel: Le Vernis 615 "Sweet Lilac"


"Sweet Lilac" (Nr. 615) von Chanel gehört zur Sommerkollektion 2014.

Die Farbe ist ein klassisches Flieder. Auf dem oberen Bild ist die Farbe korrekt gezeigt, auf dem Nagel kommt sie zu rosa heraus. "Sweet Lilac" knallt richtig, allerdings habe ich das Gefühl, dass er besser in den Frühling passt als in den Sommer, denn ich finde den Kontrast zu gebräunter Haut fast zuviel.

Die Konsistenz ist eher dünnflüssig, ich habe zwei Schichten gebraucht, damit der Lack deckend war.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, aber nicht überdurchschnittlich. Ich hatte nach vier Tagen eine kleine Absplitterung am linken kleinen Finger.

Fazit: Dieser Lack gehört für mein Empfinden eher in den Frühling, steht aber Frauen, die eh wenig oder gar nicht braun werden, auch im Sommer bestimmt sehr gut. Die Farbe ist sicher nicht einzigartig, aber sehr hübsch.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen