Dienstag, 15. Juli 2014

... Chanel: Rouge Allure 136 "Mélodieuse" - die Zweite



Den Rouge Allure 136 namens "Mélodieuse" habe ich bereits hier schonmal vorgestellt, allerdings ohne Lippenswatch. Das möchte ich hiermit nachholen.

Mittlerweile sind meine Lippen auch nicht mehr so trocken, weshalb der Lippenstift auch nicht mehr so in meine Fältchen kriecht und die Lippen auch nicht mehr so austrocknet. Für mich ist "Mélodieuse" also definitiv ein Sommerlippenstift!


Und weil ich fand, dass mein Augenmakeup heute auch ganz gut gelungen ist, habe ich spontan noch ein FOTD drangehängt. Benutzt habe ich das Chanel Lidschattenquad 537 "Quadrille", den Stylo Yeux Waterproof 83 "Cassis", das Cremeblush 67 "Chamade", den Lancôme Crayon Miracle und die Hypnôse Waterproof Mascara.



1 Kommentar:

  1. Perfekter Teint, perfekte Farben , stimmig...

    AntwortenLöschen