Dienstag, 8. Juli 2014

... Look mit Laura Mercier Caviar Sticks in "Rosegold" und "Amethyst"


In Frankfurt habe ich mir nicht nur den Caviar Stick in "Amethyst" von Laura Mercier gekauft, sondern auch die Farbe "Rosegold", mit dem ich einen Look geschminkt habe. Für "Rosegold" gilt dasselbe, was ich bereits in meiner Review zu "Amethyst" geschrieben habe.



Der Look ist sehr einfach: "Rosegold" auf dem ganzen beweglichen Lid, mit "Amethyst" ausschattiert, und diesen habe ich auch am äusseren unteren Wimpernkranz aufgetragen. Verblendet habe ich übrigens mit den Fingern, es geht wirklich sehr einfach. Perfekt für den Sommer, weil nichts verläuft bei dieser Hitze!

Ausserdem in diesem Look verwendet:
Teint: Armani Face Fabric
Blush: Chanel Cream Blush "Révélation"
Augenbrauen: Alverde Augenbrauengel in braun
Lippen: Armani Rouge d'Armani 401 mit NYX Konturenstift in "Orange"







Kommentare:

  1. wasmachtheli.com9. Juli 2014 um 10:37

    Als Du Amethyst vorgestellt hast, war ich ja schon sehr angetan, aber Rosegold ist fast noch schöner. Tolle Farbe und wunderbarer Look mit beiden zusammen auf Deinen Lidern. Die Kombination passt super zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt Amethyst besser. Aber im Zusammenspiel sind die zwei wirklich schön. Beide sind super, wenn es schnell gehen soll, da kann wirklich nichts schief gehen. Ich zeige mal noch einen Look mit Amethyst alleine.

    AntwortenLöschen