Dienstag, 26. August 2014

... Chanel: Meine Blushsammlung


Fabienne vom Swiss Makeup Blog hatte vor einiger Zeit mal ihre Chanel Blushsammlung vorgestellt. In der anschliessenden Diskussion bat sie mich, ihr Bescheid zu sagen, wenn ich mal meine veröffentliche - das ist hiermit erledigt, liebe Fabienne! :)

Ganze 13 Blushes von Chanel kann ich mein eigen nennen, wobei eines ja eigentlich ein Highlighter wäre - puh Glück gehabt, grade noch so um die Unglückszahl herum gekommen! Was natürlich heisst, dass ich beim nächsten Mal gleich zwei Blushes kaufen muss (gute Ausrede, was?!).
Oben seht ihr also alle geballt. Hier sind sie noch aufgesplittet in Familien:

Joues Contraste:

v.l.n.r.: Gold Fever - Orchid Rose - Fandango - Espiégle - Rouge

Le Blush Crème:

v.l.n.r.: Chamade - Cheeky - Révélation - Affinité

Les Tweeds und Specials:

v.l.n.r.: Blush Horizon - Tweed Rose - Tweed Sienna - Soleil Tan in Bronze Corail

Interessiert euch ein Blush besonders? Dann kann ich es reviewen. Bislang habe ich nur Chamade und Cheeky besonders unter die Lupe genommen (Chamade damals noch ohne Swatch).


Kommentare:

  1. Fabienne (Swiss Makeup Blog)26. August 2014 um 13:32

    oh, die sind aber schön! besonders Gold Fever und Orchid Rose neide ich dir. Die sind ja toll.
    Ich hoffe, ist okey, wenn ich deinem Kommentar den Link hierhin noch hinzufüge.

    AntwortenLöschen