Dienstag, 16. September 2014

... Chanel: Le Vernis 629 "Atmosphère"


Der Nagellack Nr. 629 namens "Atmosphère" stammt ebenso wie "Orage" aus der Herbstkollektion "Etats poétiques" von Chanel.

Die Farbe von "Atmosphère" ist sehr vielseitig. Zum einen sieht man einen goldenen Schimmer, zum anderen einen rosafarbenen. Die Grundfarbe ist ein silbriges Weiss. Der Lack braucht zwei Schichten, um halbwegs deckend zu sein. Ein bisschen scheint noch der Nagel durch, was mich in diesem Fall aber nicht stört, da er so hell ist. Ich glaube zudem, dass "Atmosphère" nicht dazu gedacht war, komplett deckend zu sein, denn man kann ihn auch wunderbar als Überlack/Effektlack benutzen.

Die Haltbarkeit ist ok. Nach drei Tagen ist mir ein kleines Stück am rechten Ringfinger abgebrochen, ansonsten hat er volle fünf Tage durchgehalten. Die Fotos sind am dritten Tag entstanden.

Fazit: Die gute Qualität der Nagellacke scheint sich durch diese Kollektion durchzuziehen. Den dritten Lack habe ich nicht gekauft, habe aber auch nur positive Reviews gelesen. Die Farbe ist abwechslungsreich. Als nächstes werde ich ihn mal über einem dunklen Lack auftragen.

Sorry für die Bilderflut, ich habe versucht, die verschiedenen Seiten des Lackes einzufangen.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen