Donnerstag, 4. September 2014

... Chanel: Rouge Allure 125 "Indécise"


Es war verdammt schwer, die Farbe von "Indécise", dem Rouge Allure Lippenstift mit der Nummer 125, richtig einzufangen. Weiss auch nicht, warum es mir so schwer gefallen ist. Die Farbe oben ist jedenfalls nicht korrekt.

"Indécise" stand auch schon länger auf meiner Wunschliste, vor allem, als er als Dupe zu Tom Fords "Pink Dune" gehandelt wurde. Und da ich an den nicht rankam, sollte es also wieder Chanel werden.

Das kommt der Sache schon näher

Die Farbe ist ein goldenes Nude. Er deckt zwar, aber nicht sofort, lässt also noch ein bisschen Lippenfarbe durchschimmern. Deckend kann man ihn aber auch auftragen, wobei er da aber meiner Meinung nach etwas schmierig aussieht. Ich finde, im Sonnenlicht sieht er am schönsten aus, da dann der Goldschimmer am besten zur Geltung kommt.

Die Haltbarkeit ist gut, er hält ca. 3-4 Stunden durch. Ein Essen übersteht er nicht.

Das hier trifft es ziemlich genau!

Fazit: Eine sehr schöne Farbe, die einen nicht tot aussehen lässt. Für meinen Geschmack fast ein bisschen zu hell. Er trocknet nicht aus und lässt die Lippen im Sonnenlicht mehrdimensional schimmern.

Im Sonnenlicht

Im Halbschatten - sieht hier zu hell aus

Im Schatten - auch das ist irgendwie zu hell


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen