Dienstag, 14. Oktober 2014

... Look: inspiriert von Lisa Eldridge


Dieses Video von Lisa Eldridge hat mir wirklich extrem gut gefallen, weshalb ich den Look nun schon ein paar Mal nachgeschminkt habe. Ich habe zwar nicht dieselben Produkte benutzt, aber es kommt schon hin. Besonders schön fand ich den kupfernen Lidstrich.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Teint: Chanel Vitalumiere Puderfoundation, Concealer Maybelline Fit Me
Augenbrauen: Suqqu Eyebrow Liquid Pen, Alverde Brauengel braun
Augen: Nars Pro Prime (Base), Chanel Illusion d'Ombre "Diapason" (komplettes Lid), dunkleres Lila zum Verblenden aus der Palette "Poésie" (Lidfalte), Stylo Yeux Waterproof "Ambre Doré" (Lidstrich), Max Factor Kajal "Natural Glaze" (Wasserlinie), L'Oréal Mascara Volume Million Lashes "Extra Black"
Rouge: Nars "Orgasm"
Lippen: Chanel "Antigone"


Der Look ist wirklich einfach zum Nachschminken und macht etwas her!







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen