Donnerstag, 13. November 2014

... Tom Ford: Eye Color Quad 13 "Orchid Haze"


Ich habe es wieder getan. Aus reinem Frust, weil etwas nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe, bin ich zum Tom Ford-Counter im Jelmoli gestiefelt und habe mir eine weitere Lidschattenpalette gekauft: "Orchid Haze" (Nr. 13). Ich bin noch froh, dass ich mir "Seductive Rose" nicht auch noch zugelegt habe, obwohl ich kurz davor gewesen bin. Aber da konnte selbst ich mich noch zusammenreissen!

Die Farben:
Oben links: Roségold, schimmernd
Oben rechts: Mauve, schimmernd
Unten links: Altrosa, matt
Unten rechts: dunkles Violett, matt

Im Sonnenlicht

Die Qualität ist wieder 1a. Meiner Beschreibung von Nude Dip kann ich nichts hinzufügen: Buttrig, gut pigmentiert (einzig das Altrosa schwächelt etwas), kein Fallout, super verblendbar.

Im Schatten

Künstliches Licht

Fazit: Auch diese Palette haut mich komplett aus den Socken. Sie ist toll für neutrale Looks, man kann aber auch schöne Smokey Eyes damit schminken. Ausserdem unterstreicht der Violettanteil das Grün in meinen Augen. So weh das meinem Portemonnaie tun wird, aber das war sicher nicht meine letzte Lidschattenpalette von Tom Ford! Wie gesagt, "Seductive Rose" ruft laut meinen Namen... Argh!

Swatches:

Im Sonnenlicht

Im Schatten


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen