Sonntag, 23. November 2014

... Wochenrückblick KW47

|Gesehen| Big Bang Theory, Elementary & Co.
|Gelesen| "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek, "Die Nacht des Kalifen" von Peter Gustav Bartschat
|Getan| mit L. ins Konzert in der Tonhalle gegangen - es gab das Violinkonzert von Mendelssohn, Stücke von Ravel und ein modernes Stück, mit dem ich nichts anfangen konnte, ein Vernetzungstreffen Genderkompetenz in Bern besucht, ausserdem einen sehr lustigen Abend mit dem "Röteli-Club" verbracht - hab Euch lieb! Den Sonntag dann mit leichtem Kater auf dem Sofa gehängt und viel geschlafen
|Gegessen| war bei Burger King (böse), ausserdem Kalbshalsbraten mit Gemüse von meinem Freund (lecker)
|Getrunken| Champagner, Amarone und Cosmopolitan
|Gedacht| ich muss wirklich öfter ins Konzert, es war wunderschön
|Gefreut| über den schönen Samstagabend
|Gelacht| über Dategeschichten einer Freundin - was manche Männer sexy finden, naja... :)
|Geärgert| über nichts
|Gewünscht| mehr Zeit mit meinem Freund und meinen Freundinnen
|Gekauft| nüschts

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen