Sonntag, 7. Dezember 2014

... Wochenrückblick KW49

|Gesehen| Ripper Street (bin jetzt bei Staffel 2, still like it)
|Gelesen| "Krähenmädchen" von Erik Axl Sund (danke nochmal, C.!)
|Getan| den Montag faul auf dem Sofa verbracht (muss auch mal sein), am Dienstag mit Lorena Galeano unsere neue Choreo vorbesprochen und sie dabei ein bisschen besser kennengelernt - so eine tolle Frau! mit den Kindern meiner Schwester Samichlaus gefeiert, Hochzeit von Freunden vorbesprochen
|Gegessen| Sushi mit meiner Mutter und meinem Freund
|Getrunken| vermehrt Tee, weil mir immer so kalt ist
|Gedacht| argh
|Gefreut| auf die Ferien
|Gelacht| über Shimmyblockaden und andere Tanzprobleme
|Gewünscht| Ruhe und Frieden auf der ganzen Welt
|Gekauft| nach den zwei letzten Shoppingwochen bin ich diese Woche standhaft geblieben und habe nichts gekauft

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen