Sonntag, 14. Dezember 2014

... Wochenrückblick KW50

|Gesehen| Ripper Street (Staffel 3), Predestination mit Ethan Hawke, ein recht genialer Film, der leicht verstört und mich mit Fragen zurückliess, The 100 foot journey (so viele Klischees habe ich schon lange nicht mehr gesehen!)
|Gelesen| "Narbenkind" und "Schattenschrei" von Erik Axl Sund
|Getan| aus beruflichen Gründen nach Konstanz gefahren, den Vater von meinem Freund im Krankenhaus besucht, Teamweihnachtsfeier gehabt, Glühwein mit J., T. und F. getrunken
|Gegessen| das erste Raclette dieses Jahr! Danach war Lüften angesagt, und bewegen konnte ich mich auch nicht mehr :), mit dem Team Käsefondue auf dem Uetliberg - ich hatte definitiv Käsewoche!
|Getrunken| habe mich mit Alkohol zurückgehalten, daher Tee und Wasser und ein bisschen Glühwein
|Gedacht| wie geht man eigentlich mit einem Jumpsuit/Overall aufs Klo?!
|Gefreut| dass es dem Vater meines Freundes besser geht
|Gelacht| über mein urplötzliches Bedürfnis, auch einen Bart zu haben
|Gewünscht| vor den Ferien bloss nicht krank zu werden
|Gekauft| habe mich anstecken lassen (ich bin schwach, ok?!) und mir den limitierten Lip Mist von Burberry Beauty in der absoluten Trendfarbe "Oxblood" schicken lassen (bzw. zu meiner Mutter nach Deutschland, denn Burberry verschickt nicht in die Schweiz grrrrr).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen