Sonntag, 21. Dezember 2014

... Wochenrückblick KW51

|Gesehen| "The Hobbit: The Battle of the five Armies"
|Gelesen| "Baba Jaga" von Toby Barlow (sehr amüsant, coole Ideen)
|Getan| nochmal einen Krankenhausbesuch gemacht, mit C. Tee und Glühwein getrunken und den neuen Rituals Laden in Zürich unsicher gemacht, letztes Tanztraining 2014 gehabt, ins Kino gegangen, mit Prosecco mit C. die Ferien eingeläutet, Weihnachtsessen mit meiner Familie gefeiert
|Gegessen| nachdem ich die letzten Wochen meine Ernährung etwas habe schleifen lassen (ich sag jetzt nicht, wieviel ich wieder wiege...), habe ich mich diese Woche zusammengerissen und fleissig Kalorien und Kohlenhydrate reduziert, ausserdem kaum Süsskram gegessen, am Samstag gabs Austern, und am Sonntag dann natürlich beim Weihnachtsessen beim Truthahn zugehauen. Mein Dessert (Topfen-Obers-Nockerln) kam auch sehr gut an, obwohl sie leicht misslungen sind! :)
|Getrunken| ausser dem Glühwein und dem Prosecco unter der Woche nichts besonderes, am Weihnachtsessen sehr feinen Crémant und Wein
|Gedacht| Freitag Abend: Ferien!!!!
|Gefreut| meinen Bruder wiederzusehen, kann mich gar nicht erinnern, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben, war das im April?!
|Gelacht| über das Spital, das keine Kranken will (siehe Foto)
|Gewünscht| allen eine schöne unhektische Vorweihnachtszeit
|Gekauft| bei Rituals einen Duschschaum und eine Mini-Bodylotion, die ich für Reisen gut gebrauchen kann

Sorry, leicht unscharf, war eine automatische Drehtür

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen