Dienstag, 13. Januar 2015

... Chanel: EOTD mit Les Quatre Ombres 16 "Murano"


Letztens habe ich mal wieder eine alte Lidschattenpalette von Chanel rausgekramt: "Murano" (Nr. 16). "Murano" kam 2009 zur Venedig Herbstkollektion raus. Wer jetzt schreit: wieso zeigt die uns so alten Kram, den wir eh nicht mehr kriegen - stop, nicht aufregen, mit der neuen Formulierung kam ein Lidschattenquad namens "Tissé Vénitien" raus, das praktisch identisch ist, und sogar noch besser pigmentiert. Deshalb gibt es keine Review von "Murano", sondern nur ein kleines EOTD (Eye of the Day).

hui, hätte ja mal kurz drüberwischen können... :)
Benutzt habe ich alle Farben: oben links aufs ganze Lid, mit unten rechts oben und unten ausschattiert, oben rechts ganz leicht unter die Augenbraue, und unten links als Lichtfänger in die Mitte des Lids. Dazu noch schwarzen Lidstrich, Wimpertusche, fertig!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen