Donnerstag, 22. Januar 2015

... Chanel: Jardin de Chanel / Blush Camélia Rosé


Eine kleine Preview meines Chanel-Einkaufs in Asien gabs ja schon, nun stelle ich das erste Produkt vor. Das Problem: ich bringe es (noch) nicht übers Herz, es zu benutzen, so hübsch finde ich es: das "Blush Camélia Rosé" aus der Chanel Frühjahrskollektion "Rêverie Parisienne".

Die Box allein ist schon sehr hübsch, da sie nicht komplett schwarz ist, sondern einen rosafarbenen Rand hat.

Und das Blush selber, ich kann einfach nur schwärmen, so schön ist es. Es sind plastische Kamelienblüten in einem helleren und einem dunkleren Rosa.


Wer kommt da schon nicht ins Schwärmen?

Viel kann ich also leider nicht zum Blush schreiben, da ich es ja noch nicht benutzt habe. Sobald ich es über mich gebracht habe, werde ich ein Update bringen. Tut mir wirklich leid!

Einen Swatch könnt Ihr bei Sabrina von The Beauty Look Book bewundern: klick!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen