Freitag, 9. Januar 2015

... MAC: Eye Brows Pencil "Spiked"


Hier nun mein zweiter Einkauf, nachdem ich mich von MAC-Profi Marianne habe schminken lassen: der MAC Eye Brow Pencil in der Farbe "Spiked".

Die Farbe ist ein dunkles, kühles Braun. Eigentlich einen Tick zu dunkel für mich, aber da er ja eher für das Bühnenmakeup gedacht ist, genau richtig.

Die Konsistenz ist zwar fest, der Stift gibt aber gut Farbe ab. Die Miene ist übrigens zum Rausdrehen, das geht etwas schwierig, und vor allem sollte man bedenken, dass man die Miene nicht mehr zurückdrehen kann, also nicht zu weit rausdrehen! Feine Linien zu ziehen ist kein Problem.


Die Haltbarkeit ist sehr gut, er hält den ganzen Tag durch, da habe ich nichts zu meckern!

Fazit: Ich benutze den Stift sehr gerne, wenn ich einen starken Augenbrauenlook schminke. Wenn mein Suqqu Stift mal fertig ist, sehe ich mich bestimmt nach einer etwas helleren Farbe um!

im künstlichen Licht mit Gänsehaut inklusive

im Tageslicht mit Grillrost im Hintergrund


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen