Dienstag, 6. Januar 2015

... Tom Ford: Eye Color Quad "Seductive Rose"


Zum Geburtstag schenkten mir die EBAL-Ladies einen sehr grosszügigen Jelmoli-Gutschein, den ich gerade mal zwei Tage später für eine neue Tom Ford Lidschattenpalette verkloppte: Das Eye Color Quad "Seductive Rose", das ja schon einige Zeit auf meiner Wunschliste stand.

Die Farben im Detail:

Oben links: Ein mattes Puderrosa
Oben rechts: ein glitzerndes Rosa, mehr Glitzer als Farbe
Unten links: ein glitzerndes Lila, mehr Glitzer als Farbe
Unten rechts: ein glänzendes Violett mit Schimmer

im Tageslicht

Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut, wobei ich sagen muss, dass ein Glitzerton gereicht hätte. Am Auge erkennt man kaum Unterschied zwischen den beiden. Ansonsten wie immer buttrig, gut pimentiert, leicht verblendbar. Die Glitzertöne sind am einfachsten mit dem Finger aufzutragen, einfach tupfen, dann gibt's auch kein Fallout!

im künstlichen Licht

Fazit: Ich führe mein Loblied auf die Tom Ford Paletten fort, wieder einmal sehr gelungen, die Qualität stimmt, nur hätte ich mir hier eine Basicfarbe mehr gewünscht statt zweimal Glitzer.

im Sonnenlicht

im Tageslicht

im künstlichen Licht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen