Dienstag, 3. Februar 2015

... Chanel: Le Vernis 643 "Désirio"


Zwar ist "Désirio" (Nr. 643)  von Chanel ein Frühlingslack, aber ich finde, man kann ihn auch wirklich im dicksten Schnee gut tragen!

Die Farbe ist ein beeriges dunkles Pink mit Blaustich. In der Flasche sieht man noch die blauen Schimmerpartikel, auf den Nägeln sieht man die dann aber nicht mehr.

Die Farbe stimmt, nur der Schnee ist irgendwie blau (?)

Das Finish ist cremig, wie gesagt verliert sich der Schimmer auf den Nägeln. Ich habe nur eine Schicht gebraucht, damit der Lack deckend ist. Blasen hat er keine geworfen.


Die Haltbarkeit ist diesmal eher im mittleren Bereich. Nach vier Tagen hatte ich leichte Tipwear.

Fazit: Ich mag kein Pink, daher war das hier für mich ein Experiment. Ich weiss schon, dass die wenigsten diese Farbe als Pink bezeichnen würden, für mich ist dies as pink as I will go. Der Lack ist solide, aber sicher nicht einzigartig.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen