Sonntag, 8. Februar 2015

... Wochenrückblick KW6 2015

|Gesehen| Die Auswanderer und Auf und davon bei VOX - manchmal braucht es auch oberseichte Unterhaltung
|Gelesen| "Der stumme Tod" von Volker Kutscher, "A Clash of Kings" von George R.R. Martin - die Jagd auf meine Freundin L. hat wieder begonnen! :)
|Getan| "Dragon Age: Origins" weitergespielt, viel gelesen, versucht, mich im Geschäft zu motivieren, um kläglich zu scheitern, Lunch mit zwei Freundinnen, zum Coiffeur gegangen (endlich!! bin wieder blond, strawberry blonde um genau zu sein), mit Lorena Galeano und T. unsere neue Choreographie begonnen, Wohnungsputz am Wochenende
|Gegessen| Jakobsmuschelncarpaccio im Café du Bonheur (merkt man, dass ich da oft bin?), Orecchiette mit Scampi im Positano, Wolfsbarschfilet, Schweinskotelette mit Kefen, norwegisches Vikingeressen
|Getrunken| Wasser, Bier, Whiskey, Rum und Tee
|Gedacht| noch komme ich gut hin mit meinem Projekt Verzicht
|Gefreut| über die tolle neue Choreo
|Gelacht| über mich selber, weil ich mich mal wieder über Sachen aufrege, die sich nicht lohnen
|Gewünscht| dass sich meine trockenen Lippen langsam mal wieder einkriegen
|Gekauft| 24/7 Kajal in "Enigma" von Urban Decay, Eclat Minute Huile Confort Lèvres und Eclat Minute Baume Embelliseur Lèvres in "Red" von Clarins, Lidschatten "Strike While Haute" von MAC (Red Red Red Kollektion)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen