Donnerstag, 28. Mai 2015

... Chanel: Le Vernis 697 "Terrana"


Der zweite Lack, den ich im Zuge meiner Einkaufs der Chanel Sommerkollektion geholt habe, heisst "Terrana" und hat die Nummer 697.


Die Farbe ist wirklich faszinierend. Zuerst dachte ich, dass es ein normales Braun/Bronze mit ein bisschen Glitzer drin ist. Auf den zweiten Blick sieht man dann aber, dass noch Pflaume und Taupe darin stecken und die Glitzerpartikel in allen Farben schimmern, wie man auf dem Close-up weiter unten super erkennen kann. Der Lack war nach zwei Schichten deckend.


Die Haltbarkeit war auch diesmal leider nicht ganz so gut wie gewohnt, aber trotzdem immernoch sehr gut: nach vier Tagen ist mir eine kleine Ecke am linken Daumen abgesplittert. Ansonsten hat er aber top durchgehalten, ich habe ihn nach sechs Tagen ablackiert, und abgesehen vom Daumen waren noch alle Nägel schön.


Fazit: Wenn es etwas aus der Sommerkollektion sein muss, dann dieser Lack! Ich bin mir sicher, dass die Farbe absolut einzigartig ist. Im Moment fühle ich mich noch ein bisschen zu bleich dafür, aber sobald ich ein bisschen gebräunt bin, kommt der Lack wieder auf meine Nägel!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen