Dienstag, 26. Mai 2015

... Tom Ford: Lip Color 08 "Flamingo" mit EOTD Chanel: Tissé Fantaisie


Am Flughafen Zürich gibt eine kleine Auswahl an Tom Ford Produkten zu einem guten Preis (vor allem jetzt in Relation zum Euro), da habe ich mir im Winter bei unserem Flug nach Asien zwei Lippenstifte gegönnt. Einer davon ist der Lip Color 08 "Flamingo".


Die Farbe ist ein helles warmes Pink. Das Finish ist cremig, es ist kein Schimmer enthalten. Im Vergleich mit dem Armani Ecstasy Lippenstift in "Peony" (Review hier: klick!) ist "Flamingo" aber etwas kälter und dunkler.


Der Duft ist wie bei allen Tom Ford-Lippenstiften dieser warme vanillige karamellige Duft. Ich würde am liebsten reinbeissen.

ich habe übrigens keinen Lipliner benutzt, keine Ahnung, warum es so aussieht

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich bei ca. 3 Stunden.

Fazit: Um mich nicht allzu sehr zu wiederholen, ich glaube, man merkt, dass ich Tom Ford-Lippenstiftfan bin: ein sehr guter Lippenstift, eine sehr schöne und frische Farbe, besonders im Frühling.

Dazu habe ich noch mein EOTD fotografiert, das ich mit dem "Tissé Fantaisie" Quad von Chanel geschminkt habe (Review hier: klick!). Ein ganz zartes, unaufgeregtes Makeup, das den Blau/Grauanteil in meinen Augen betont:







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen